Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Der Yeti lebt!

veröffentlicht am Oktober 11, 2011 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Manche haben es geahnt, viele haben es gewusst: der Yeti lebt. Laut übereinstimmenden Medienberichten hat die Verwaltung der russischen Provinz Kemerowo eine Meldung herausgegeben, die besagt, dass ein internationales Forscherteam Beweise für die Existenz des Schneemenschen entdeckt habe.

Auf einer Expedition im Altai-Gebirge (Sibirien) wurden einige „Artefakte“ geborgen, die zu 95% beweisen sollen, dass der Yeti lebt. So stießen die Forscher angeblich auf die Schlafstätte der sagenumwobenen Gestalt, sowie auf Reviermarkierungen und natürlich Fußabdrücke inklusive Yetihaaren.

Wer kann da noch zweifeln? Nach diesen unglaublichen Funden setzt sich die Forschergruppe nun für die Gründung eines Zentrums für Yeti-Studien ein und möchte eine Fachzeitschrift über Schneemenschen herausgeben. Bahnbrechende Entdeckung oder Marketingstrategie für den Tourismus? Darüber darf sich jeder selbst Gedanken machen.

Zum Artikel



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?