Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

Freizeitparks im Gruselgewand – Halloweenorte für die ganze Familie

veröffentlicht am Oktober 10, 2011 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

Einige Freizeitparks öffnen auch zu Halloween ihre Pforten und zeigen sich von ihrer anderen, ihrer gruselig-düsteren Seite. So lässt sich der Europa-Park, der Movie Park, sowie das Disneyland Paris nicht lumpen und erzeugt eine schaurig-schöne Atmosphäre für Groß und Klein.

Der Europa-Park steht von Anfang Oktober bis zum 6. November in seinem neuen orange-roten Kürbisgewand da und bietet mit der Halloweenparade Spaß für die ganze Familie. Hier sind jede Menge Geister, Hexen und Kobolde anzutreffen, die den Aufenthalt im Halloweenland versüßen.

Im Movie Park in Bottrop kann man Halloween von Donnerstag bis Sonntag in der Zeit vom 6. Oktober bis zum 5. November hautnah miterleben. Von 12-17 Uhr finden Events statt, die absolut kinderfreundlich und nicht zu gruselig sind, beispielsweise Kürbisse aushöhlen. Ab 18 Uhr wird dann kräftig am Schockrad gedreht und der Schreckensfaktor für die erwachsenen Halloweenfreunde deutlich erhöht.

Wen es weiter in die Ferne zieht, für den dürfte das Disneyland Paris eine tolle Option sein. Neben den altbewährten Kinderidolen Mickey Mouse und Goofy und Pluto spuken auch hier Geister, Hexen und mysteriöse Melodien durch den Park.

Europapark
copyright by Europa-Park



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Alex sagt:

    Tolle Ideen habt ihr da!
    Hab auch ein paar gruselige Ausflugsziele (http://gruselgeschichte.wordpress.com) gesammelt – Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, wie viel „Unheil“ es doch in nächster Nähe gibt…

    Die Partys in den Freizeitparks sind aber natürlich wirklich der Hammer!

    Tolle Seite!

  2. admin sagt:

    Dein Blog ist auch sehr schön und höchst interessant 😉

  3. Alex sagt:

    Merci 🙂
    Werd demnächst mal ein paar von euren Rezepten ausprobieren, bin ja mal gespannt 😉

    Damit kann ich zwar leider nicht dienen, aber immerhin ebenfalls noch ein paar weiteren unheimlichen Orten 😉

Beitrag kommentieren?