Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Brauchtum, Halloween Gestalten, Halloween Kürbis, Halloween Party Dekoration, Home-Haunting, Medien

Halloween-Countdown: 4 Tage – Die Grusel-Lightshow

veröffentlicht am Oktober 27, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Brauchtum, Halloween Gestalten, Halloween Kürbis, Halloween Party Dekoration, Home-Haunting, Medien

Gestern waren es fünf, heute nur noch vier Tage bis Halloween – schön wenn man sich noch auf Dinge verlassen kann. Um Euch weiter einzustimmen habe ich ein Video im Schlepptau, dass die stimmungsvolle Hausbeleuchtung eines irren Amerikaners zeigt. Der absolute Wahnsinn, der hier auf die Beine gestellt wurde. Das Zusammenspiel von Licht und Musik im Gleichklang des Horrors und Schauderns ist gigantisch, wie wohl auch die zu erwartende Stromrechnung! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Alex sagt:

    Na wie praktisch, da kann man die Lichter ja gleich bis nach Weihnachten hängen lassen 😀
    Dann aber vielleicht weniger gruselig, aber echt der Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Alex (http://gruselgeschichte.wordpress.com)

Beitrag kommentieren?