Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Mumien auf schweizer Friedhof

veröffentlicht am Oktober 5, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Unheimliche Natur

Leider kann ich hier nicht über wandelnde Tote berichten, wie man sie jetzt vielleicht aufgrund der Überschrift vor Augen hat. Auch kann ich leider nicht über die Entdeckung irgendeines König-, Kaiser- oder Pharaonengrabes berichten, was auch eine gewisse Spannung bieten könnte. Wenn Sie nun enttäuscht sind tut mir das natürlich wahnsinnig Leid, dennoch kann man sich auf etwas freuen! Und zwar sind da ja immer noch irgendwelche Mumien auf den schweizer Friedhöfen. Wieso das?

Weil wir Menschen zu fett sind und zu viele Pillen fressen. Ganz einfach. In der Tiefe der Erde und unter dem Abschluss von Frischluft „verwandeln“ sich die menschlichen Fettreserven in eine wachsartige Schicht, die post mortem die leere Hülle umgibt. Widerlich? Auf jeden Fall. Stellen Sie sich einmal vor wie sich die Finder erst fühlen mussten, die ein eigentlich leeres Grab erwartet haben…

Ein Video dazu gibt es hier: www.blick.ch



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?