Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gestalten, Halloween Interaktiv, Halloween Partyspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Plane jetzt Deine Halloween Party!

veröffentlicht am Oktober 7, 2011 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Halloween Gestalten, Halloween Interaktiv, Halloween Partyspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Endspurt für die Partyplanung – schließlich ist es nicht mehr lang bis zur gruseligsten Nacht des Jahres! Unterstützung dabei verspricht das Online-Planungsportal evenito.de. Damit der Horror nicht schon bei der Organisation beginnt, geht es anschaulich geführt in mehreren Schritten durch den Planungsprozess:
Was-wann-wo festlegen, Halloween Einladungen individuell gestalten mit Fotos, Cliparts oder Texten und Gäste einladen. Wer mag, veröffentlicht seine Party zusätzlich bei Facebook oder trägt sie in den Eventkalender ein.
Außerdem kann man eine Liste für gewünschte Mitbringsel einfügen. Unser Tipp: Die Mitbringselliste kommt nicht einfach schnöde daher, sondern kriegt natürlich einen Ekelfaktor verpasst: wünsche Dir also echte Halloween-Spezialitäten wie Madensuppe, deftige Eiterhände in Jungfernblut und zünftige Ekelbowle. Oder überlasse die Mitbringsel einfach der Phantasie Deiner Gäste! Da braucht man keine Halloween Spiele mehr – der Spaß beginnt schon beim Zutaten-Erschmecken.
Auf der so entstandenen Party Website werden schließlich alle wichtigen Informationen für Deine Gäste angezeigt, sie können per Mausklick zu- oder absagen, sich auf der Mitbringselliste eintragen und Kommentare auf der Pinnwand austauschen. Ein absolutes Muss nach der Party: lade Fotos und Videos hoch und lasse die Partygäste über das beste Outfit oder den größten Schocker abstimmen!



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Jay sagt:

    Leider ist das Planen einer Halloween-Party in Deutschland noch nicht so populär wie beispielsweise in den USA. Wir wohnen auf dem Land und feiern auch immer Erntedankfest und sind ein recht lustiges Partyvölkchen. Also immer für einen Grund oder ein Thema dankbar, was eine gute Party rechtfertigt. Halloween gehört definitiv für uns dazu und mit den Accessoires und den vielen Partyideen von Gruselfabrik wird es jedes Jahr besser und ein echtes Highlight im Herbst. Da wir mittlerweile auch viele Nebengemeinden einladen und das Event auch promoten, ist damit allerdings auch viel Aufwand verbunden. Umso mehr freuen wir uns über die Vorstellung von evenito. Das Portal ist für uns eine riesen Hilfe und erleichtert zukünftig einiges an Planungsaufwand. Wir lassen euch hier wissen wie es gelaufen ist. Bis dahin eine gruselige Vorfreude auf Halloween :).

  2. mimi_love sagt:

    mal eine frage:was sind eiterhände in jungfernblut?
    mein ekelrezpt nr.1 ist ja mooskuchen oder eiterbowle mit blut 😉

  3. mimi_love sagt:

    Das mit den Fotos und Videos mach ich 😉 Ist ne ganz witzige Idee,kann man dann ja auch Freunden per E-Mail schicken! ^^

Beitrag kommentieren?