Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Silent Hill-Fans müssen warten

veröffentlicht am Oktober 10, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Nicht brandheiß aber noch ofenfrisch: Der Release vom neuen Silent Hill mit dem Untertitel Downpour verzögert sich! Noch vor kurzem hofften alle Fans auf einen Release im November diesen Jahres doch hat Konami auf seiner internen Erscheinungsliste Downpour nach unten verlegt. Das 1. Quartal 2012 wird nun angepeilt. Hoffen wir, dass das gekonnte Gruseln das längere Warten dann Wert sein wird.

Fans der Reihe wissen was sie erwartet, für alle die es noch werden wollen sollten sich den Trailer zu Gemüte führen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird Downpour nun jedoch seinen Hauptaspekt nicht mehr auf die Kämpfe, sondern viel mehr auf Taktik setzen. Durchgeballer fällt damit also flach. Nach eigenen Aussagen von Konami wird also empfohlen Kämpfen entweder ganz auszuweichen, oder jene so schnell wie möglich zu beenden, mit wenig Schuss. Klingt nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Caro sagt:

    Wo bleibt ein Nurse-Kostüm von Silent Hill? Suche überall danach!

Beitrag kommentieren?