Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Verletzte Zombies bei Resident Evil-Dreh

veröffentlicht am Oktober 13, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gut, werden Sie sagen, dass gehört ja irgendwie doch dazu. Doof ist nur, dass diese Verletzungen nicht Teil des Drehs waren. Am 11. Oktober nämlich waren zwölf Zombie-Darsteller beim Dreh von Resident Evil: Retribution von einer fahrbaren Plattform gestürzt, als diese in ihrer Bewegung einen Spalt erzeugte…

Sofort wurden Polizei und Notarzt alarmiert, welche nicht schlecht geschaut haben, als sie die übel zugerichteten Verletzten sah. „Anfangs fiel es uns schwer, die wahren Verletzen von denen zu trennen, die nur so taten“ berichtet einer der Notärzte.

Stell‘ ich mir persönlich schon witzig vor, wenn man als Einsatzwagen des Notrufs zu einem Set gerufen wird, wo ein paar Leute von einer Plattform gefallen sind und im Endeffekt Untote vorwindet, die über und über mit Narben, Gedärmen und Blut versehen sind… 😉

Ach und ja, Ernstes ist nicht passiert, lediglich ein paar Arm-, Bein- und Rippenbrüche. Also Ente gut alles gut.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?