Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Verstümmelte Leiche aus Rhein geborgen

veröffentlicht am Oktober 6, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Liveticker des Grauens, so oder so ähnlich stelle ich mir das gerade hier vor. Gestern wurde nämlich in Xanten eine männliche Leiche aus dem Rhein geborgen, welche ein 51-jähriger Angler zuvor entdeckt hatte. So ist der Rhein zwar groß und der ein oder andere nutzt dies doch hat dieser „Fund“ etwas überaus schauderhaftes

Was man sonst nur aus Filmen kennt wurde hier in die Tat umgesetzt. Ein Gewaltverbrechen das seinesgleichen sucht: Der Leiche wurden jegliche Extremitäten entfernt, sodass die Polizei nur noch den Torso (also ohne Arme, Beine und den Kopf) bergen konnte. Und jetzt noch ein schöner Satz Beamtendeutsch: „Die Duisburger Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Kleve gehen von einem Tötungsdelikt aus.“ – Man merkt, das sind Profis… 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Mischa Grave sagt:

    Das nennt man wohl einen „Schlechten Fang“ ^^

Beitrag kommentieren?