Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Bundesregierung im Besitz von UFO-Akten?

veröffentlicht am November 30, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Sie wissen ja, vom Prinzip her bin ich nicht der Fan von reißerischen Überschriften, die stark den Vergleich zu irgendwelchen Boulevard-Zeitungen nahe erscheinen lässt, aber heute ist es einmal mehr so weit. Und das nicht nur deswegen, weil meine Quelle die WELTonline ist – sprich durchaus vertrauenserregend.

An sich scheiden sich die Geister am Thema UFOs und/oder Außerirdische. Ich persönlich zähle mich ja zu denen, die gerne daran glauben möchten, doch ist man von der Bundesregierung durchaus anderes gewohnt. Zitiert man weiter eine Aussage des FDP-Abgeordneten Hartfrid Wolff aus dem Jahre 2008 so sagt jener, dass der Bundesregierung unterlagen über die Sichtung oder Verfolgung solcher Phänome nicht vorliegen und auch kein Interesse daran bestünde das zu ändern, sinngemäß.

Der WELT liegen nun jedoch anscheinend geheime Dokumente vor, die genau das Gegenteil besagen. Ganz unwichtig kann dies nicht sein, da unsere werte Regierung sogar ein Gerichtsverfahren zur Zurückhaltung dieser Dokumente in Gang gesetzt hat. Spinnen wir also einmal mehr das Rad der Verschwörung und sehen was daraus wird…



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?