Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ein Fest für die Toten in Bolivien

veröffentlicht am November 10, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Erschreckende News

Der Umgang mit dem Tod ist in vielen Ländern nicht mit dem unsrigen zu vergleichen. Ob das gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen. Jedoch komme ich nicht umhin vom bolivianischen Totenfest zu berichten. In Bolivien feiern die Menschen regelmäßig das Fest der Toten. Dabei wird den Verstorbenen auf den Friedhöfen allerhand geboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Leichen werden auch mit Bier und Zigaretten verwöhnt. Dieses Bild zeigt eine Frau, die zwei Totenköpfe über den Friedhof von La Paz trägt.

Quelle: www.bild.de

Quelle: www.bild.de



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?