Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Brauchtum, Halloween Gestalten

Halloween-Hangover: Süßigkeiten geraubt

veröffentlicht am November 2, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Brauchtum, Halloween Gestalten

Heieieiei.. Sachen gibt’s die gibt’s gar nicht. Beziehungsweise hoffte ich das, aber naja. Ich will nicht zu moralapostolisch klingen, aber so schlecht hatte ich die Welt wirklich nicht in Erinnerung. In der vorgestrigen Nacht, in der es ja durchaus üblich ist von Haus zu Haus zu ziehen um Süßigkeiten zu sammeln haben es ein paar Kinder mal deftig übertrieben.

In Berlin Wedding kam es zu einer Prügelei zwischen 15 Kindern im Alter von zehn bis elf Jahren. Grund dafür: Süßigkeiten. Vier Kinder wurden dabei verletzt. Dem Vater eines jener gelang es noch zwei Täter der Polizei zu übergeben. Aber mal im Ernst? Wo sind wir denn hier, dass sich jetzt schon Straßenschlägereien zwischen Kindern zutragen? Wegen Süßigkeiten! Absolut krass, traurig und erschütternd… ich hoffe bei Euch ist der Abend friedvoller verlaufen!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?