Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Mysteriöse Kornkreise in Argentinien und Brasilien

veröffentlicht am November 15, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

In den letzten Tagen wurden wieder mehrere Kornkreise mit Durchmessern von 12m und 15m in Nordargentinien und Brasilien entdeckt. Verschiedenste Formen, wie die eines Schlüssellochs oder drei Kreise, die mit kerzengeradenen Linien in T-Form miteinander verbunden sind, lassen somit auch auf verschiedene Ursprünge schließen. Bisher gibt es noch keine Erklärung für die Entstehung der total verschiedenen Formationen. Außer einer…

kornkreise_argentinien_ufo_alien

Argentinische UFO-Forscher (inexplicata.blogspot.com) meldeten, dass der Entdeckung des Kornkreises am 17.Oktober die Sichtung eines UFOs vorrausging. Es soll sich um ein rundes Objekt gehandelt haben, das seine Farben von rot nach grün änderte und immer wieder erschien und verschwand.
Kornkreisforscher dementieren allerdings wieder einmal einen kausalen Zusammenhang.

Die anderen Kornkreise in Brasilien wurden am 31.Oktober und am 04., 06. und 07.November entdeckt.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?