Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Leichenteile statt Pilze – Grausiger Fund in Leipzig

veröffentlicht am November 7, 2011 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Eine weitere schaurige Nachricht wandelt durch die Medien. Wieder wurden an einem Flussufer Leichenteile angespült. Diesmal machte ein Pilzsammler in Leipzig den schrecklichen Fund.

Dabei stieß er auf einen stark verwesten abgetrennten Arm. Die Polizei konnte inzwischen auch einen Torso bergen, der jedoch weder Aufschluss über das Geschlecht, noch über das Alter der Leiche gibt. Seit Sonntagmorgen suchen Taucher und die Bereitschaftspolizei das Gebiet ab.

Durch DNA-Tests und das Überprüfen der Vermisstenanzeigen, soll nun die Identität des Opfers festgestellt werden. Dass die Leiche in Tschechien zerstückelt und in den Fluss geworfen wurde, kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?