Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselige Ausflugsziele, Sonstiges von Angst bis Zombie, Zombie-Walks

Mexiko: Die Zombies kommen!!

veröffentlicht am November 29, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselige Ausflugsziele, Sonstiges von Angst bis Zombie, Zombie-Walks

Mit dem Tag der Toten ist Mexiko, was den Gruselfaktor angeht, ja ganz groß im Spiel. Um diesen geht es jedoch nicht, sondern um den „Marsch der Toten“ (oder „La Marcha Zombie de Mexico„), der dort letzt statt gefunden hat. Vom Revolutionsdenkmal ab ging es los bis tief in die Stadt hinein zum zentralen Zocalo-Platz. 10.000 Untote, Blutverschmierte und Abscheuliche nahmen Teil und machten diesen Zombiewalk zum wohl größten, die die lebende Menschheit je zu Gesicht bekommen hat (und wird). Es wird sogar darüber nachgedacht jenen ins Guinessbuch der Rekorde eintragen zu lassen! Wir sind gespannt.

Bilder zu dem Spektakel gibt es hier!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?