Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale, Sonstiges von Angst bis Zombie

Morbide Wohnaccessoires: Russe lebte mit 29 Leichen

veröffentlicht am November 8, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale, Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein Russe, der als Journalist und Historiker an einem Buch über Friedhöfe arbeitete, hatte wohl während seiner Recherchen ein morbides Hobby entwickelt. Es klingt ja schon gruselig genug, dass er auf einigen der Friedhöfe übernachtet hatte, aber dass er so weit ging und die Leichen junger Frauen ausgrub, um sie bei sich zu Hause wie Puppen zu verkleiden, lässt an seiner Zurechnungsfähigkeit doch stark zweifeln. Einer der Toten wurde sogar der Kopf eines Teddys übergestülpt.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?