Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Pete Doherty erscheint Amys Geist

veröffentlicht am November 17, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

„Kein Wunder!“ werden sich die meisten wohl denken, bei dem was der gute Pete schon so alles in sich geschmissen hat. Der hat ja beim Apotheker wirklich kein Regal aus gelassen. Doch dieses Mal soll es anders sein. Er schwört darauf, dass diese Erscheinungen in völlig nüchternem Zustand auf ihn eingeprasselt wären.

Seit ihrem Tod soll sie ihm drei bis vier Male erschienen sein und ihn heimgesucht haben. Im Schlafzimmer sowie als Reflexion im Fenster hat er sie wahrgenommen. Aus Angst ist er nun von London nach Paris gezogenAmy Winehouse hatte damals selbst in London gelebt.

Der langjährige Lover und bis zu letzt gute Freund von Amy Winehouse, Pete Doherty, beteuert, dass er clean ist. Tja. Was machen wir da nun? Hoffen, dass sie bald wieder auftritt..



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?