Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Russe wohnt mit 29 Leichen

veröffentlicht am November 16, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Das Wort „bizarr“ trifft nicht ansatzweise was ich beim Lesen dieser Nachricht verspürt habe. Eine gewisse Portion Absurdität, Ekel, Abscheu, Unverständnis und der Gedanke an blanken Wahnsinn säumte meine Gedanken…

Ein Russe aus Nischni Nowgorod grub nämlich 29 Leichen aus, schleppte sie in seine Wohnung und verkleidete sie als Frauen, steckte sie also in Kleider und all so Zeug. Die mumifizierten Leichen waren alle im Alter zwischen 15 und 25 Jahren alt und … ja.. einer hatte er den Kopf sogar durch einen Teddybärenkopf ersetzt…

Wie es dazu kommen konnte ist schleierhaft. Anatoly M. selbst gehört eigentlich eher zu den Gebildeten. Er ist Historiker, Journalist und spricht laut Angaben anscheinend 13 Sprachen, war Autor mehrere Bücher und hoch angesehen. Nun wird er angeklagt, wegen Grabschändung. Schon mysteriös was Menschen so treibt..



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?