Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

„The Munsters“ bekommen Remake

veröffentlicht am November 24, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Ich weiß, dass ich hier so langsam zum Fernsehonkel werde aber erstaunlicherweise ist das mit die einzige Ecke in der zur Zeit irgendetwas gruseliges geschieht oder geplant ist. Die Älteren unter uns, zu denen ich mich zumindest manchmal zähle, werden die Serie aus den 60ern vielleicht noch kennen, bei der es um eine Familie aus „Monstern“ geht. Damals bestand die Familie aus dem Vater, einem Vampir, einem Monster Frankensteins, einem Werwolf und einer „normalen“ Tochter.

Als Comedy-Gruselserie, wie sie es auch damals war, soll sie nun zurück kehren und etwas auf der Gruselwelle mitschwimmen, die so derzeit durch den Medienmarkt schwappt. Wir sind gespannt, Remakes sind ja bekanntlich eher öfter schlechter als das Original… 2012 beginnen die Dreharbeiten, mal sehen wann es von der NBC dann zu uns kommt.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?