Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

The Revenant – Horrorkomödie der anderen Art

veröffentlicht am November 15, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Auch wenn ich jetzt befürchte, dass ich hier irgendwann zum Märchen- bzw. DVD-Onkel mutiere, die muss ich unbedingt vorstellen! Ich hab sie zwar noch nicht gesehen, weil sie noch nicht raus ist, aber die muss einfach der Hammer werden! 😉

Worum geht’s? US-Soldat Bart Gregory wird in einem Hinterhalt getötet, woraufhin er im heimischen Amerika, nach einer feierlichen Beerdigung wieder aufersteht und unangenehmen Durst nach Blut verspürt. Da er selbst über seinen Zustand noch nicht so richtig Bescheid weiß sucht er Hilfe bei seinem besten Freund, der daraufhin sein Partner sein sollte.

Partner im Kampf gegen… naja, das wäre zu hoch gegriffen. Nach der Überlegung, dass Bart Unmengen an Blut brauchen wird kommt man auf den Konsens, dass Mörder und Drogendealer als Opfer und Blutspeicher geeignete Opfer seien.

So vereinen sich der Kumpel und der Zombie im „Kampf gegen das Böse„, urkomische Kombination auf die ich mich heute schon freue! Releasetermin fällt auf den 12. Januar 2012, wobei er in Deutschland wohl mit dem Untertitel „Untote wie wir!“ erscheinen wird.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?