Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Gruselige Ausflugsziele, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur, Veranstaltungsverzeichnis

Totentanz-Ausstellung in Bamberg

veröffentlicht am November 9, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Finstere Rituale, Gruselige Ausflugsziele, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur, Veranstaltungsverzeichnis

Vielleicht muss ich mir das ankreiden lassen, dass ich von dieser Ausstellung bisher noch nichts gehört habe – aber besser spät als nie! 🙂 Wegen großer Publikumsnachfrage wird die Ausstellung „Vom Ende der Zeit – Totentanz im Wandel der Geschichte“ im Bamberger Diözesanmuseum bis zum 8. Januar 2012 verlängert. Na ist das nicht was?

Große Namen der Kunstgeschichte wie Chagall, Picasso, Beuys und z.B. auch Dali reichen sich bei dieser Ausstellung die Hand, was so sicher nicht oft vorkommt. Also, wer sich mal auf die „altmodische“ Art gruseln möchte sollte das auf keinen Fall verpassen. Und, was auch praktisch ist, man wirkt nebenbei kulturell interessiert! 😉

–> Diözesanmuseum Bamberg



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?