Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Doku-Tipp: Paranormale Phänome

veröffentlicht am Dezember 5, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Wir neigen ja dazu Bildern mehr Vertrauen als Worten zu schenken. Da Dokumentationen und das Fernsehen an sich uns bei diesem Fakt oft gute Dienste zu Teil werden lassen kann möchte ich mich heute auch auf ein solches Medium stützen. Wer hier regelmäßig mitliest wird meine Begeisterung für alles Übernatürliche, Paranormale und Unerklärliche kennen und hat vielleicht sogar schon meine Ausführungen und Erklärungsansätze dazu gelesen.

Hier im Schlepptau habe ich Ihnen heute eine Doku des Discovery Channel angehängt, die aus insgesamt fünf Teilen besteht und jede Sekunde Wert ist, sofern man Interesse dafür hegt. Gleich zu Beginn prägt folgender Satz das Geschehen: Die die daran glauben brauchen keine Beweise, und jenen die nicht daran glauben möchten kann man nicht genug Beweise hervorbringen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?