Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien

Evil Dead – Remake geplant

veröffentlicht am Dezember 2, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Medien

Oh oh oh oh Sony Pictures, wieso tut ihr mir das an? Evil Dead neu verfilmen? Das Projekt ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt! Ein Klassiker, eine Ikone, ein Lichtbild des alten Trash-Horror-Genres. Weiter musste ich dann lesen, dass das Remake zwar nah an dem Original nacherzählt werden sollte, aber zum Beispiel Ash, als Hauptcharakter, nicht mehr vorkommen soll.

Ich frage mich zeitweise wirklich was sich zuständige Personen dabei denken, Stück für Stück die Klassiker meiner frühen Jugend erst wieder aufleben zu lassen und dann derart zu maltretieren. Ich bin fassungslos und hol mir jetzt erst einmal meinen Baldriantee aus der Küche…



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?