Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse

Gruseln unterm Weihnachtsbaum: Die Porzellanpuppe

veröffentlicht am Dezember 23, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse

Dieser urbane Mythos kommt zu uns aus dem schönen Amerika. Es soll sich um Weihnachten herum zugetragen haben: Der Vater, der lange Zeit auf Geschäftsreisen durch die ganze Welt verbringt kam gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten zu Hause und wie es so üblich ist, stürmte seine kleine Tochter und seine Frau zu ihm, ihn zu umarmen und zu begrüßen nach der langen Zeit der Abstinenz.

Als Geschenk für seine kleine Tochter hatte er eine kleine Porzellanpuppe aus Indien dabei. Es war nicht wirklich zu erkennen ob sie weiblich oder männlich ist so wurde die Namensvergabe auf weiteres verschoben. Sie war adrett gekleidet mit ordentlichem Haar und Essbesteck in den Händen. Sie sollte wohl einen Koch oder etwas Ähnliches darstellen.

Das Mädchen wollte keine Zeit verschwenden und raste schnell hoch in ihr Zimmer, um mit ihrer neuen Puppe zu spielen, während im Wohnzimmer die Eltern es sich gemütlich machten. Bis zum Abendessen verlief alles ruhig und alle nahmen gemütlich gemeinsam das feierliche Mahl zu sich. Die Mutter bemerkte zwar Kratzer am Arm ihrer Tochter, doch hielt sie dies lediglich für die Schusseligkeit ihrer kleinen Tochter.

Ohne weitere Vorkommnisse verlief der restliche Abend bis alle zu Bett gingen. Nicht allzu lang nachdem Einschlafen wachte die Mutter doch durch ein beunruhigendes Geräusch erneut auf. Aus dem Zimmer ihrer Tochter kamen seltsame Laute. Zunächst dachte sie, ihr Mann würde ihrer Tochter noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, bis sie ein Schmatzen vernahm. Sie öffnete die Tür und das letzte was sie sehen sollte war die blutverschmierte Fratze der Porzellanpuppe, die gerade dabei war den Kopf ihrer Tochter zu verspeisen. Sie erblickte noch den enthauptete Vater neben ihrer Tochter bevor sie ein Messer am Hals traf…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Timo sagt:

    glaubt ihr das sich die geschichte wirklich zugetragen hatt also es klingt sehr merkwürdich so mehr chaki die mörder puppe also mich würde mehr in die richtundg intersieren

  2. Josi sagt:

    hm naja also ich glaube es nich so die geschichte hört sich ähnlich wie „Chucky die Mörderpuppe“ an

  3. Mike sagt:

    Voll gruselig die Geschichte… Lol..

  4. DeadbyCelixD sagt:

    Ich finde es immer noch sehr merkwürdig, obwohl ich diese Gesichte schon so oft gelesen habe.

Beitrag kommentieren?