Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Schwarzer Humor

How To Survive: Zombie Apocalypse on Holidays

veröffentlicht am Dezember 29, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien, Schwarzer Humor

Noch ist es nicht zu spät sich fit zu machen für die Restferien, die ins Haus stehen. Auf unterhaltsame Weise und bespickt mit vielerleri schwarzem Humor kommt hier ein kleines „How To“ zu uns ins Haus, das uns erklärt, wie man sich am besten verhalten sollte, wenn eine Zombie Apocalypse ins Haus steht.

Punkt 1: Zombies töten geht vor Kuchen backen.

Punkt 2: Mistelzweige abhängen, um nicht in die Situation zu kommen einen Zombie und/oder Betrunkenen Gast zu Nahe kommen zu lassen.

Punkt 3: Weihnachtschöre vermeiden.

Punkt 4: Die Kinder mit Waffen ausstatten.

Befolgt man jeden dieser Ratschläge sollte geruhsamen Ferien nichts im Wege stehen. Also, Augen auf beim Waffenkauf meine Damen und Herren!



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?