Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Geheimnisvolle Kugel fällt vom Himmel

veröffentlicht am Dezember 23, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Vom Himmel hoch, da kam sie her….

In Namibia fiel Mitte November eine sechs Kilogramm schwere Kugel mit einem Durchmesser von rund 35 Zentimetern unerwartet vom Himmel und hat einen 33 Zentimeter tiefen und knapp vier Meter breiten Krater hinterlassen. Den Angaben eines Kriminaltechnikers zufolge, haben Anwohner Explosionen in rund drei Kilometern Entfernung gehört.

Metallkugel_Himmel_Namibia

Die Metallkugel ist innen hohl und besteht aus zwei zusammengeschweißten Hälften. Bis jetzt konnte das Rätsel um das geheimnisvolle Objekt noch nicht gelöst werden. Daher nimmt sich jetzt die Nasa und die Esa dem unbekannten Flugobjekt an, denn es könnte von einem Raumschiff stammen.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Peter Ziegler sagt:

    Vermutlich hat Erich von Däniken doch recht, weil er vermutet, dass die Ausserirdischen zurückkommen werden. Es gibt dafür genügend Anhaltspunkte. Wer sich intensiv mit solchen Fragen beschäftigt, der wird auch genug Antworten finden. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit. Bis heute hat sich alles erfüllt!
    In der Zeit, wo der Mensch Gott spielen wird (Genmanipulation), es ist Krieg überall, Es gibt Flüchtlinge wie noch nie, Der Mensch verliert jegliche Achtung und Moral, Naturkatastrophen häufen sich, die Banken brechen weltweit zusammen, man will Israel zerstören… und was kommt sonst noch, am 21. 12 2012 ?
    Nicht zuletzt, könnte die Kugel von einem ausserirdischen Raumfahrzeug stammen? Lassen wir uns überraschen. Ich glaube an das Ende vom 21.12.2012 aber ich hoffe, es werde dennoch nicht stattfinden.

  2. Kurt sagt:

    Hm….2014 haben wir jetzt….was ist nun mit deiner Theorie?
    Richtig..der gute Erich von Däniken ist ein Schwindler, der nur Geld machen will mit seinem Blödsinn.
    Aliens gibt es sicher irgendwo da draußen, aber was der von Däniken erzählt ist Bullshit.

Beitrag kommentieren?