Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale

Saudi Arabien: Hinrichtung wegen Hexerei

veröffentlicht am Dezember 13, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale

Gerade am Freitag berichte ich noch davon, dass die Stadt Münster den zu Unrecht wegen Hexerei zum Tode verurteilten Frauen post mortem Amnesie und Rehabilitation versprochen werden soll und dann so eine Nachricht aus der „Neuzeit“. Gerade gestern nun wurde in Saudi Arabien eine Frau wegen Hexerei zum Tode durch Enthauptung verurteilt…

Amina bent Abdelhalim Nassar hieß die Beschuldigte, die, laut Angaben der Religionspolizei, versprochen haben soll für umgerechnet 800 Dollar Personen von Krankheiten zu heilen. Das war ihr Todesurteil. Traurig aber wahr, dass in Zeiten lange nach der Aufklärung noch solche Dinge auf dieser Welt geschehen.

Laut Koran und je nach Auslegung wird in arabischen Gefilden Hexerei und Zauberei mit dem selben Strafmaß wie auch Drogenhandel, Mord und Vergewaltigung bestraft – mit dem Tod. Dazu sei gesagt, dass dort auch schon Personen wegen Drogenhandels inhaftiert wurden, weil sie ein Mohnbrötchen bei sich führten. Aufgepasst also!



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?