Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Spell – Voodoo bahnt sich den Weg ins Kino

veröffentlicht am Dezember 8, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Ofenfrische News aus Hollywood. Das Studio, das schon für die Verfilmung von Texas Chainsaw Massacre und The Amityville Horror zuständig war geht nun neue Wege in Richtung Horror, oder zumindest fast ganz neue: Voodoo, die rituelle Hexerei Südafrikas. Mit „Der verbotene Schlüssel“ hat man ja bereits Gehversuche dieses Genres miterlebt, doch soll mit jenem Streifen vieles anders, besser, gruseliger und packender werden.

Die Story dreht sich um ein junges Pärchen, das nach einer durchzechten Nacht versucht seine Erinnerung wiederherzustellen. Schnell wird ihnen dabei klar, dass sie Opfer eines Rituals wurden und seitdem unter einer tödlichen Krankheit leiden, welche nur durch, ja genau, Voodoo wieder geheilt werden kann.

Hört sich gut an in meinen Ohren und ist sicherlich ein Film, auf den man sich mal wieder freuen kann. Ich halte die Ohren für Sie offen! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?