Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Auf dem Friedhof eingesperrt

veröffentlicht am Januar 4, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Da hat das neue Jahr wohl durchaus schlecht begonnen. Für zwei Frauen endete der Friedhofsbesuch am Neujahrestag wesentlich später als sie das selbst geplant hatten. Wie in einem Horrorfilm wurden jene nämlich einfach auf dem Traunreter Friedhof eingesperrt.

Es sollte ein ganz normaler Friedhofsbesuch werden, so wie er jedes Jahr gemacht wird, doch als sie am Neujahrestag gegen Nachmittag den Friedhof in Traunreut betraten haben sie wohl übersehen, dass jener bereits um 17 Uhr seine Pforten schließt. Die Friedhofswärter übersahen die beiden Frauen und schlossen die großen Eisentore.

Keine der beiden Frauen hatte ein Mobiltelefon bei sich, wieso sie auf die Hilfe von Fußgängern angewiesen sind, die unglücklicherweise – oder glücklicherweise? – auf Friedhöfen doch eher selten sind. Letztendlich hatten sie doch Glück und wurden eine Stunde vom Bereitschaftsdienst eines nahegelegenen Baumarktes aus ihrer Lage befreit.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?