Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Film-Tipp: Die Frau in Schwarz

veröffentlicht am Januar 27, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Uns steht ein toller Horrorfilm ins Haus, meine Damen und Herren, und dieser trägt den wundervollen Titel „Die Frau in Schwarz„. Viel älter kann eine Sage kaum mehr sein, aber Umsetzen, das ist der Clou an der ganzen Sache. Was der Trailer verspricht ist ein hohes Maß an Gänsehaut und ein flaues Gefühl im Magen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue. Und, worüber ich mich ebenfalls freue und was mir wohl Feinde schaffen wird: Daniel Radcliffe in der Hauptrolle.

Klar ist er als Harry Potter berühmt geworden und ja, auch über HP kann man sich streiten, muss man aber nicht. Fakt ist nämlich, dass der gute Herr Radcliffe ein ausgezeichneter Schauspieler ist, der versteht was er da tut. Zudem hat er das Glück durch eine simple Veränderung seines Scheitels nicht unbedingt 1:1 wie der Zauberlehrling auszusehen.

Auf jeden Fall, der Film, unten der Trailer, anschauen, urteilen, rein gehen, Spaß haben – so sehe ich das!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?