Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Klatsch und Tratsch mit Zombie-Charakter

veröffentlicht am Januar 26, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Normalerweise mülle ich Sie ja nicht mit Boulevard-Kram, Klatsch & Tratsch und was nicht alles zu aber heute packt es mich, da es um Personen geht, die Sie auf jeden Fall kennen werden. Die eine ist Milla Jovovich (Hauptdarstellerin aus der gesamten Resident Evil-Filmreihe) und ihren Mann, dessen Namen ich zwar nun vergessen habe, der aber Regisseur bei diesen Filmen war.

Was sagt denn nun also das Fräulein Jovovich? Zombies hätten ihre Ehe gerettet? Normalerweise geht das doch immer anders herum, oder? Zombie beißt Frau, Mann sieht Zombiefrau, überlegt und … ja, Ehe aus.

Bei den Jovovichs ist das jedoch anders, verständlich wenn die Zombiefilm-Reihe den Alltag bestimmt. Kaum sind sie mit dem einen Film fertig wird der neue produziert und permanent wird über Story und Aufmachung nachgedacht und diskutiert, so zumindest die Worte der netten Milla. Zudem „gesteht“ sie, wieso auch immer dort „gestehen“ steht, dass sie seit zehn Jahren regelmäßig von Zombies träume… Joar, das tu ich auch, aber ich glaube kaum, dass man mit diesen Träumen, die ich dort habe, zehn Jahre lang auskäme.

Wie dem auch sei, die Klatsch und Tratsch-Kiste machen wir wieder zu. Nebenbei bemerkt, Resident Evil 5 befindet sich in den letzten Zügen und kommt auch bald zu uns. Na, da freuen wir uns doch drauf.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?