Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Spielewarnung: Amy (PSN & XBLA)

veröffentlicht am Januar 12, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Vom eigentlichen Gedanken her ist dieser ja nett gemeint, geht aber leider völlig in die Hose… Amy (downloadbar aus dem PlayStation Network) soll ein Gruselgame sein im Stile von Resident Evil oder Silent Hill, doch leider kann es sich nicht ganz mit den Großen messen. Dies zeigt sich nicht nur in der nicht wirklich ausgereiften Story sondern noch viel eindrücklicher in der vollkommen verkorksten Steuerung, Kameraführung und dem Spielablauf.

Die Geschichte, in welche man geworfen wird wirkt leicht an den Haaren herbeigezogen, spätestens als der Zug, in welchem man gerade unterwegs war, durch eine Detonation erschüttert wird und der Schaffner sich daraufhin in einen Zombie entwickelt und uns eine runter haut… nicht unwesentlich ist bei dem Spiel Amy die „Nebendarstellerin“ Lana – ein kleines autistisches Mädchen mit Vorhersehungen, das wohl das Heilmittel dieser „Zombieseuche“ sein soll… naja, schwierig..

Ich rate also eher davon ab, da sich das Game zockt wie Arsch und Friederich. Ich kann nichts damit anfangen und hab auch eher weniger Lust dazu mich in meiner Freizeit mit einem Spiel herumzuschlagen, das nicht tut was es soll, nämlich Spaß machen und Gruseln.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?