Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Vom Satan befohlen

veröffentlicht am Januar 25, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Bei dieser Nachricht handelt es sich zur Abwechslung mal wieder nicht um eine urbane Legende, sondern um eine Schlagzeile aus keiner einer Zeitung – keinem Boulevard Blatt! – um genauer zu sein um „Der Westen“, eine Zeitung aus der WAZ-Gruppe. Sprich, man kann das ganze als seriös betrachten. Diese berichtet nämlich, dass ein Mann am letzten Freitag in einem Kaufhaus urplötzlich ein Messer griff und damit eine willkürliche Passantin schwer verletzte.

So weit so gut, oder eben auch nicht, aber jetzt kommt erst das Tückische: Das Motiv für jene Tag. So wirklich zu finden ist dort keins, bis auf die Aussage des schwer verwirrten Messerstechers, der aussagte, dass ihm diese Tat vom Satan persönlich befohlen wurde. Joar, jetzt haben wir ein Problem. Was machen, wenn der Satan auf einmal wieder so einen Unfug befiehlt? Ich weiß, eigentlich sollte ich darüber nicht so flappsig berichten, aber mal im Ernst? Was kann man da schon tun? Höhere Macht ist ja schließlich höhere Macht, oder eben niedere, je nachdem wie man guckt.

Sollten Sie persönlich je das Gefühl gehabt haben, Satan würde zu irgendeiner Tat überreden wollen… denken Sie nochmal drüber nach, ob das nicht vielleicht einfach nur die Kaufhausdurchsage war, irgendjemand am Telefon seine Stimme verstellt hat oder sonstige akustische Signale auf Sie wirken. Sollte all das nicht zeitgleich eingetreten sein sollten Sie sich vielleicht kurzfristig mit der katholischen Kirche auseinandersetzen, die kennen sich mit so etwas aus.

Ach und zum Gerichtsfall noch geschwind: Nun steht ein Gutachten offen, ob der junge Herr Messerstecher tatsächlich etwas geistig umnachtet ist und in eine geschlossene Psychiatrie oder doch „nur“ ins Gefängnis kommt. Ende vom Lied.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Sergelein sagt:

    Pfff WAZ und seriös der Witz des Jahres
    das hat die Zeitung auch schon lange verloren

Beitrag kommentieren?