Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Spukorte und Mysteriöses

Aliens sind herzlich willkommen

veröffentlicht am Februar 28, 2012 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Spukorte und Mysteriöses

Jody Pendarvis glaubt fest an die Existenz von Außerirdischen. Deshalb kam der 61-jährige aus Bowman in South Carolina auf eine ganz spezielle Idee: für den Fall, dass eines Tages Aliens auf unserem Planeten oder besser gesagt in seinem Vorgarten landen, errichtete Jody ein UFO-Willkommenscenter. Wenn ein UFO gelandet ist, legt er nur noch einen Schalter um und kurz darauf wird das Raumschiff per hydraulischer Holzrampe in das Erdgeschoss transportiert. Respekt und Anerkennung für diesen beinahe kindlichen Enthusiasmus! Bleibt nur noch zu hoffen, dass die UFOs nicht im Nachbargarten landen.

Alienempfang
Quelle und Copyright: Spiegel.de

Wenn Ihr mehr über das UFO-Willkommenscenter erfahren möchtet, dann klickt auf http://ufowelcomecenter.blogspot.com/!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?