Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale, Sonstiges von Angst bis Zombie

Angst vor Serienmörder in New York

veröffentlicht am Februar 20, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der erneute Fund von Leichenteilen auf der New Yorker Insel Long Island motiviert die Gerüchte darüber, dass es sich möglicherweise um einen Serienmörder handeln könnte. Unterstützt wird die Sachlage durch den Fund von den sterblichen Überresten vierer Prostituierte bereits Ende 2010. Das Verschwinden von Shannan Gilbert, einer 24 Jahre alten Prostituierte, führte damals zu dem Schrecken erregenden Fund am Strand der Insel.

Nun fand ein Spaziergänger mit seinem Hund erneut Überreste in Form menschlicher Knochen am Strand der Insel Long Island. Die Angst eines Serienmörders, der es auf Prostituierte in New York abgesehen hat wie einst Jack the Ripper in London, in der Bevölkerung wächst, auch wenn die Mordkommission Entwarnung gibt. Zum einen wurden ebenso männliche Knochen gefunden, noch geht man davon aus, dass mehrere Täter an diesem „beliebten Punkt“ versuchten ihre Spuren zu verwischen…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?