Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Atomar mutierte Spinne in den USA?

veröffentlicht am Februar 23, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Also normalerweise geht man davon aus, dass in Atommülllagern sich nicht wirklich viel entwickelt und selbst das ist noch stark übertrieben. Das sind so tote und lebensunwirkliche Umgebungen, dass sich die Evolution dort schon lange überlegt hat, dass sie mit dem Haufen dort nichts zu tun haben möchte.

„Denkste“ dachte sie sich dann jetzt wohl doch mit dem Laufe der Zeit und schlug der Realität ein Schnippchen. Nun haben Arbeiter in einem Werk in South Carolina ein „fadenähnliches“ Etwas gefunden, dass stark an Spinnenweben erinnert. Wissenschaftler des Savannah River National Labors untersuchen diesen Fund mittlerweile, da davon ausgegangen wird, dass es sich um eine atomar mutierte Spinnenart handeln muss – auch wenn das aufgrund des angereicherten Urans in ihrer Umgebung immer noch etwas skurril ist.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?