Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Medien

Die letzten Stunden eines Vampirs

veröffentlicht am Februar 28, 2012 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Gruselgeschichten, Medien

Wie könnte wohl das Leben eines Vampirs enden? Nicht von dem typischen Pfahl ins Herz rammen oder dem Verbrennen im Sonnenlicht ist hier die Rede, sondern von der Heilung des Vampirs! Die 150 Percent Production unter der Leitung von Magier und Moderator Axel Toby, hat sich mit diesem Szenario beschäftigt und einen sehr gelungenen Kurzfilm produziert, den wir unseren Gruselfabrik-Fans natürlich nicht vorenthalten wollen. Weitere Infos zu den Produzenten gibt es auf www.150-percent-production.de oder unter www.axel-dedering.de.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?