Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Erwartet uns eine neue Eiszeit?

veröffentlicht am Februar 24, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

Was soll das von dem Ghoul, könnte man sich jetzt fragen, warum beginnt er neuerdings seine Headlines mit Fragen? Sollten Sie sich das fragen kann ich Ihnen keine zufriedenstellende Antwort dafür liefern, wenn ich ehrlich sein muss. Es kommt einfach wie es kommt 🙂 Ich streune so durch das Internet und sauge auf was so kommt und wenn ich hier dann sitze und tippe versuche ich das aufgesogene wieder abzugeben. Und anscheinend habe ich in letzter Zeit öfter das Bedürfnis fragwürdiges zu berichten.

Wie dem auch sei, der eigentliche Kern sollte ja die beunruhigende Nachricht sein, die ich gelesen habe. Und zwar haben russische Forscher berechnet, dass 2014 eine 200-jährige Eiszeit beginnen soll. Wie? Das kommt jetzt. Laut dem Leiter der Abteilung der Raumforschungen des Pulkowo-Observatoriums der russischen Wissenschaftenakademie, Dr. Habibulo Abdusamatow, soll eine Abkühlung der Erde bereits vorherrschen und eben 2014 diese Eiszeit einleiten. An sich ist das nichts ungewöhnliches, Eiszeiten gibt es immer wieder und das auch recht regelmäßig, doof ist es dennoch. Das Team um Herrn Dr. Abdusamatow hat diese Schlüsse aus der Sonnenaktivitätsperiodik geschlossen und prophezeit den Höhepunkt der „Kälteapokalypse“ auf 2055.

Tja, dick einpacken heißt es dann wohl wenn sich die Prognosen bewahrheiten sollten.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Totenschädel sagt:

    Echt krass wirklich das muss sich jeder lesen

Beitrag kommentieren?