Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Grusel-Skorpion in Thailand gefunden

veröffentlicht am Februar 9, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Also irgendwie scheint es so, als ob verrückte Ereignisse immer in Pärchen auftreten. Letzt erst dieser riesige Flohkrebs und jetzt finden die eine neue Skorpion-Art in einer thailändischen Höhle. Wenn das so weiter geht habe ich hier Morgen eine News darüber, dass das Ungeheuer von Loch Ness gefunden wurde und bis zum Ende der Woche haben wir Big Foot im Sack.

Aber gut, zu dem Skorpion. Farblos und ohne Augen lebt diese neue Spezies tief in den Höhlen. Entdeckt wurde sie von einem Forscherteam im thailändischen Nationalpark Phong Nha-Ke Bang in der Thien Duon-Höhle, die daher den Namen des kleinen „Zombie-Skorpions“ maßgeblich beeinflusste: Vietbocap thienduongensis heißt das gute Stück. Kann sich kein Mensch merken, klingt aber intelligent.

Quelle: welt.de

Quelle: welt.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Chikimikiboy sagt:

    O.M.G der Skorpion hatt ja acht beine ist das den normal

    P.S:also diese Gruselfabrick ist ja voll geil-.)

Beitrag kommentieren?