Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games, Gruselige Ausflugsziele, Medien, Unheimliche Natur

Gruselerwartungen aus Italien

veröffentlicht am Februar 6, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games, Gruselige Ausflugsziele, Medien, Unheimliche Natur

Anna soll es heißen, das Grusel-Adventure, dass von unseren „Fastnachbarn“ aus Italien derzeit entwickelt wird. Und ich muss sagen, dass ist mehr als nur einen Blick wert. Dreampainters heißt das Entwicklerstudio und nimmt seine Arbeit ernst. Das Spiel dreht sich um eine alte Legende aus dem Norden Italiens, wofür, um die Authenzität zu steigern, Ansässige dazu befragt wurden.

Um ferner noch zur Realistik beizutragen wird original Fotomaterial aus dieser Gegend im Spiel integriert. Das Spielprinzip versteht sich darauf, den Spieler mit der Welt eins werden zu lassen. So wird jede Handlung ihre Folgen haben und das Geschehen maßgebend beeinflussen. Sechs Szenarien sind hierfür angedacht, die im Endeffekt drei unterschiedliche Enden zum Höhepunkt haben – Wiederspielen lohnt sich also!

Erst kürzlich wurde das Spiel auf dem Blog der Entwickler vorgestellt, auf welchem Bildmaterial zur Verfügung steht. Zu diesem geht es hier entlang! Auch wenn bisher nicht viel zu sehen ist – but stay tuned! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?