Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Monster-Flohkrebs aus der Tiefsee

veröffentlicht am Februar 7, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Ein Flohkrebs an sich wirkt weder großartig gruselig noch wäre jener es Wert eine Nachricht über ihn zu verfassen: Sorry an alle Flohkrebs-Fans! Was hier nun jedoch vor ein paar Tagen aus der Tiefsee mit hinauf gebracht wurde stößt an die Grenze des Abartigen; ein Monster-Flohkrebs mit einer Gesamtlänge von 28 Zentimetern! Nicht groß genug, vielleicht. Betrachtet man jedoch die Tatsache, dass die sonst nur rund 2 Zentimeter groß werden ist das beträchtlich.

Wir haben es hier also um eine Größensteigerung von rund 1400% zu tun! Das wäre in etwa so, wie wenn man 7.000 Meter unter dem Meeresspiegel (dort wo man den Flohkrebs „angelte“ einen 7 Meter großen Tintenfisch fassen. Wie unrealistisch ist bei so einem Vergleich Jules Vernes Meeresungeheuer dann noch?

Flohkrebs



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?