Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Raucher stürmt Pub mit Kettensäge

veröffentlicht am Februar 16, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Man muss schon Raucher mit Leib und Seele sein, um in einem Pub, aus dem man zuvor rausgeworden wurde, so ein Theater zu veranstalten. Aber alles nochmal auf Anfang und von Vorne. Das ganze ereignete sich am 5. August 2011 in der nordenglischen Stadt Hull. Dean D., 24 Jahre alt, hatte viel getrunken, viel gefeiert und war richtig guter Laune als er sich in einem Pub eine Zigarette anzündete. An sich nichts ungewöhnliches, blöd nur dass in England ein allgemeines Rauchverbot gilt. Ein anderer Gast fühlte sich also belästigt und geleitete Dean D. unsanft nach draußen.

Dieser trollte sich, fuhr nach Hause und kam wieder – blöderweise jedoch mit einer Kettensäge. Er stürmte den Pub und löste Panik aus, verständlicherweise. Manche bewarfen ihn mit Gläsern, Bierfässern, verteidigten sich mit Barhockern und doch trennte er einem Mann die Sehnen seines Armes durch. Gestoppt wurde er letztendlich durch einen beherzten Tritt in den Rücken. Da wir uns ja immer noch in Nordengland befassten ist klar was folgen musste: Dean D. wurde nach Strich und Faden auseinander genommen bis die Polizei eintraf…

Auch der Richter kannte wenig Gnade und verurteilte Dean D. zu drei Jahren Haft. Tja, hoffen wir mal, dass er daraus lernt.

Ach und ja, hier noch das Video der Überwachungskameras vor Ort 🙂



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?