Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games, Sonstiges von Angst bis Zombie

Solo-Brettspiel: Escape of the Dead

veröffentlicht am Februar 22, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games, Sonstiges von Angst bis Zombie

Na das ist doch jetzt mal eine durchaus innovative Idee. Man geht ins Internet, lädt sich das Spielbrett und die Regeln herunter, druckt sie aus und spielt dann ganz „oldschool“ auf Papier ein Brettspiel. Und obwohl ich eigentlich so ein Tech-Freak bin und bei allem glänzende Augen bekomme, sobald es mit Akku funktioniert finde ich das echt Klasse!

Ziel des Spiels ist es, wie man sich fast selbst denken kann, vor den Zombies zu entfliehen – und das mithilfe des eigenen Autos, das zunächst jedoch noch repariert werden muss. Man würfelt also, für sich, für die Zombies und alles andere was so anfallen kann und ja, hat Spaß dabei. Also, hier runterladen, ausdrucken, losspielen! 🙂



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?