Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Urbane Legenden: Die Gesichter im Wasser

veröffentlicht am Februar 15, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Die Geschichte von denen ich Ihnen heute erzähle ereignete sich im Jahre 1924 nach Christ Geburt, um genauer zu sein im Dezember diesen Jahres. Zwei Matrosen kamen damals auf unglückliche und tragische Art und Weise ums Leben, auf dem Tanker „S.S. Watertown“. Zwar ist sich jeder Seemann, der über die Meere fährt, bewusst, dass es Unfälle geben kann, die man mit dem Leben bezahlen muss, doch ist der Schlag immer wieder ein harter, wenn es passiert.

Am 2. Dezember wurden die beiden Matrosen seebestattet, wie es ihr Wunsch war, doch sollte es das nicht mit den beiden gewesen sein. Immer wieder tauchten ihre Gesichter in der wilden See um den Bug des Tankers auf. Mehrere Seeleute sahen sie und versuchten Fotos von ihnen zu schießen – vielmals erfolglos, doch sollte sich das Schicksal wenden. Am 5. Dezember 1924 gelang einem von ihnen ein Glückstreffer. Das Foto sehen Sie hier:

faces_480



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?