Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Vampirin heiratet Kannibalen

veröffentlicht am Februar 1, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Na wo die Liebe hinfällt, wie man doch so schön sagt. Aber muss das denn wirklich sein? Also ich will ja niemandem sein Recht darauf jemanden zu lieben streitig machen, aber muss es denn gleich so bizarr sein? Es handelt sich bei dieser bevorstehenden Ehe nämlich nicht um irgendeinen Gag oder Twilight-Geschichte sondern um waschechte Schwerverbrecher mit einem Hang zum Obskuren.

Sie, Michelle G., sitzt hinter Gittern, weil sie einen Mann tötete und anschließend sein Blut trank. Er, Isakin J., sitzt ebenfalls hinter schwedischen Gardinen, weil er seine Freundin köpfte und Teile der Leiche aß. Dass sich hier unweigerlich zwei gefunden haben, die wie Arsch auf Eimer zusammen passen, will ich gar nicht bestreiten, aber mal im Ernst? Was für eine Ehe soll das denn im Endeffekt werden?

Sehen werden die beiden sich so gut wie nie, da sie in unterschiedlichen Gefängnissen sitzen und zudem wurden beide zu „lebenslänglich“ verurteilt mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Ach und, ja, kennen gelernt hat sich das süße Paar in der Psychiatrie von Karsudden. Wie romantisch…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. jessiii sagt:

    omg ….wo die liebe hinfällt….

Beitrag kommentieren?