Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Dark Shadows – Neues zu Johnny Depp als Vampir

veröffentlicht am März 16, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Ab 10. Mai werden wir Johnny Depp mal wieder auf der Leinwand begegnen – und dies dann zur Abwechslung mal nicht als Gangster oder verschusselter Pirat aus der direkten Realität sondern als etwas abstrakteres. Ob das eine Erinnerung an seine Vergangenheit als Noir-Charakter ist oder er einfach die Story ansprechend fand kann ich leider nicht aussagen, aber irgendwas zwischen drin wird es wohl sein.

Viele neue Bilder sind nun z.B. online gestellt worden auf Blairwitch, einer Seite, die ich Filmfans und Gruselfreunden nur empfehlen kann. Die Bilder zeigen zum einen Johnny Depp in seiner Rolle als Vampir sowie auch Michelle Pfeifer und Eva Green als Erzrivalin – also für den Augenschmaus für jedes der Geschlechter ist mit dem Dreigespann auf jeden Fall gesorgt!

Worum es überhaupt geht? Eine Flüchtlingsfamilie aus England, die im Amerika des 18. Jahrhunderts ein neues Leben beginnen wollten. Trauriger Weise entgehen sie jedoch auch trotz des Atlantiks nicht ihrem Fluch und nicht ihrem Schicksal.

Zu den Filmdetails geht es hier entlang!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?