Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror-Fund in Bohnenkonserve

veröffentlicht am März 9, 2012 von Deborah van Death | abgelegt unter Erschreckende News

Auf diese Fleischeinlage hätte der Kunde einer Supermarktkette in Frankreich sicherlich verzichten können. Er wollte eigentlich nur eine Dose grüne Bohnen und bekam als kulinarisches Extra noch den abgetrennten Kopf einer Maus dazu. Besonders schmackhaft wird diese Neuigkeit, wenn man weiß, dass er den Kopf erst am Ende aus der Dose heraus holte. Der 24-Jährige schickte die Dose samt Mäusekopf sofort an den Kundendienst des Supermarktes. Dieser musste sich schon einmal wegen eines ähnlichen Falls rechtfertigen. 2008 landete aus ungeklärten Gründen ein Stück Ratte in ebenfalls einer Dose Bohnen. Na dann GUTEN APPETIT!

Maus_kopf_in_bohnen



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?