Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games, Medien

Interaktives Audio-Adventure: Zombies, Run!

veröffentlicht am März 6, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games, Medien

Hallöchen mal wieder, haben wir Jogger unter uns? Schön wär’s wenn ich einer wäre aber vielleicht ändert sich das ja demnächst drastisch. Ich habe nun nämlich ein Smartphone-App entdeckt, das auf den wunderschönen Namen „Zombies, Run!“ hört und euch selbst, als Läufer, in die Situation versetzt um euer Leben rennen zu müssen und während dessen Missionen zu erfüllen.

Sprich ihr habt beim Joggen euer Handy bei euch, das mithilfe von GPS getrackt wird. Nebenbei hat man die Ohrstöpsel drin und verfolgt ein „Hörbuch„. Aber nicht nur irgendein stumpfes Gelaber sondern wichtige Missionshinweise. So passt sich das Spiel eben an die Gegend an in der man läuft und schickt einen mal hier zum Medipacks aufsammeln, mal da zum Munition besorgen und andere Achievements erreichen – alles rein fiktiv versteht sich. Zusätzlich wird man in unregelmäßigen Abständen von Zombies verfolgt, was zwangsweise zu unfreudigen Kurzsprints führt.

Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert von dem App was bisher leider nur für die Apple-Geräte verfügbar ist; Android-Nutzer kommen jetzt aber demnächst (noch im Frühling) in den Genuss der App.

Zur offiziellen Homepage geht’s hier entlang!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?