Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Kannibalen in Russland gefasst

veröffentlicht am März 30, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Was ist bloß los mit den Leuten? Ich kapier’s echt nicht. Gut, ich verstehe so einiges nicht, Chinesisch zum Beispiel, aber was einen Menschen dazu treibt einen anderen zu verspeisen oder zumindest Teile von jenem will mir einfach nicht in den Kopf. Die aktuelle Geschichte kommt nun nämlich direkt aus dem nicht all zu fernen Russland zu uns, wo vor drei Tagen ein 23-Jähriger festgenommen wurde.

Im Zeitraum von 2009 bis 2011 soll dieser in der Region Pensa mindestens sechs Menschen getötet und in der Umgebung verscharrt haben. Und da das ja noch nicht schlimm genug ist hat er jedem seiner Opfer die Leber entnommen und verspeist. Das letzte Mal, dass ich von so etwas gehört habe stand Hannibal Lecter auf dem Umschlag und es handelte sich um einen Hollywood-Streifen…



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Mischa Grave sagt:

    Die Welt scheint einfach nur unverdaulich schlecht zu sein ;-(

  2. Dr. Lecter sagt:

    Tja die Menschen sind halt alle irgendwie bekloppt jeder auf seine Weise.
    Also ich will ja nicht klugscheissern, aber der Doktor heißt Lecter nicht Lector. Da er meine lieblingsromangigur und überhaupt mein Liebling Psychopath ist dachte ich sollte ich das mal äußern ;P

  3. admin sagt:

    danke für den Hinweis 🙂 Da scheint mir ja wohl der Lektor durchgegangen zu sein ;P

  4. Dr. Lecter sagt:

    Ach was ist sogar schon dem MAD-Magazine passiert also. ^^
    Übrigens geile Seite und klasse, dass so oft was neues dazukommt ;D

  5. admin sagt:

    Dankeschön für das Lob, das hören wir gerne 🙂

Beitrag kommentieren?