Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Veranstaltungsverzeichnis

Neue Horrorattraktion im Heidepark

veröffentlicht am März 9, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Veranstaltungsverzeichnis

Wenn man eine Stellenausschreibung liest, die sich größtenteils auf „Unerschrocken, charakterstark und am besten von Natur aus hässlich!“  beschränkt sollte man sich zwei Mal überlegen, ob man das Risiko eingehen möchte wirklich genommen zu werden. Will man Erschrecker werden sollte man sich damit jedoch abfinden können 😉 Der Heidepark hat diese Jobbeschreibung nun nämlich herausgegeben, um für seine neue Attraktion tatkräftige Unterstützung zu rekrutieren.

Ein Gruselkabinett ist es nämlich was die Besucher ab April erneut in den Freizeitpark ziehen soll. Derzeit befindet sich das mit psychologischer Unterstützung kreierte Horrorhaus noch in der Bauphase lässt jedoch viel hoffen. In der letzten Saison hat der Park ja bereits mit der neuartigen Achterbahn mit dem Namen „Krake“ ganz auf das Horrorthema gesetzt und damit wohl goldrichtig gelegen. Sind wir also gespannt was da auf uns zukommen wird!

Wer Lust haben sollte und denkt dazu berufen zu sein: Hier geht’s zur Stellenausschreibung für Erschrecker 🙂



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?