Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Neues von der Frau in Schwarz

veröffentlicht am März 26, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Zwar habe ich bereits Anfang des Jahres meine Empfehlung für diesen Film verkündet, doch denke ich schadet es nicht euch noch einmal darauf hinzuweisen, dass in vier Tagen ein ziemlich cooler Film zu uns in die Kinos kommt: Und zwar Die Frau in Schwarz, ein Film, der sich mit der wohl ältesten Gruselgeschichte der Welt beschäftigt.

Ich reiße gerne noch einmal kurz die Story an. Eine alte Dame stirbt, ein Haus bleibt übrig, der Makler reißt hin, will etwas über die Frau und das Haus erfahren, niemand im Dorf will darüber reden, wundert sich, geht ins Haus, gerät unter einen Fluch und die Hölle bricht los. Schön erzählt und gut bespielt kann man sich das gerne einmal antun 😉 Am Donnerstag kommt er ins Kino!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?